Sportler des Jahres 2017 Jörg Benning

Auf unserer Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag wurde Jörg Benning zum Sportler des Jahres 2017 gewählt.

Jörg Benning ist bereits seit vielen Jahren Jugendleiter beim 1. FC Heelden und ist immer mit vollen Einsatz dabei, egal wo gerade jemand gebraucht wird, Jörg ist immer da. Seitens des 1. FC Heelden war er federführend beim Zustandekommen der Jugendspielgemeinschaft mit dem SuS Isselburg. Zusätzlich spielt Jörg auch noch in unserer Alten-Herren Mannschaft und das bereits auch schon seit vielen Jahren.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei Jörg für seinen wirklich sehr wertvollen und ständigen Einsatz für unseren Verein bedanken und in diesem Zusammenhang auch bei allen, die für unsere Jugendabteilung aktiv sind, denn darin steckt die Zukunft eines jeden Vereins.

Für ihre 25jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Marco Tekaat, Philip Heimann, Andreas Maaßen und Georg Verbücheln.