Sportler des Jahres und Ehrungen 2023

von links: Karl-Heinz Westerhoff (Mitglied Ältestenrat), Heinz-Bernd Tekaat (Mitglied Ältestenrat und Sportler des Jahres) , Erwin Hakvoort (Mitglied Ältestenrat)

Auf unserer Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag wurde Heinz-Bernd „Tacke“ Tekaat zum Sportler des Jahres geehrt. Alles aufzuzählen, was er für den Verein getan hat, hätte am Samstag den Rahmen sicherlich gesprengt. Heinz-Bernd ist ein Mann der 1. Stunde, hat als Spieler in allen Mannschaften des FC Heelden gespielt, er war viele Jahre Schiedsrichter und hat die Jugend sowie die Senioren trainiert. Er ist seit Vereinsgründung vor 44 Jahren immer da, wenn es was zu tun gibt und man kann sich zu 100% auf ihn verlassen. Er war und ist so aktiv und präsent, dass man sich das Vereinsleben ohne ihn eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Sascha Achterberg, Michael Booms, Dorothe Feldhaus, Irmgard Hütten, Marvin Lackermann, Niklas Lembeck und Niklas Mölder.

Für 40-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Heinz Feldhaus geehrt.