Sponsoring: Spendensteine

Geschrieben von A. Mölder am in Der Verein

Steineverkauf

Wer möchte den 1.FC Heelden und den Bürgerschützenverein Heelden bei der Erweiterung des Vereinsheims und des Neubaus der Schießanlage finanziell unterstützen?

Liebe Sponsoren, Ihr könnt bei uns Klinkersteine bekommen, die im Vereinsheim verbaut werden. Somit könnt ihr ein Teil des Vereinsheims werden.

Einen Klinkerstein könnt Ihr für nur € 50,00 bekommen.

Alle Klinkersteine werden gleich groß. Die Größe der Schilder und die Schriftart wird noch zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt.
Die Klinkersteine können nur von Privatpersonen oder Vereinen bzw. Gruppen, nicht von Gewerbetreibende erworben werden.

Auf dem Schild kann lediglich ein Personenname stehen.

Folgende Variationen sind möglich:
K.H. Westerhoff, Johannes Peters, Nicki, Tacke oder Die Würfler, Heimatkreis Heelden.
Familie Bonnes oder Fam. Clarendahl sind nicht möglich!

Die Vereine behalten sich ein Veto-Recht bei den Wunschbeschriftungen vor!

Die Spende kann direkt auf das unten stehende Konto mit Angabe der gewünschten Beschriftung eingezahlt werden. Falls ihr noch Rückfragen habt oder eine Spendenquittung wünscht, meldet euch bitte bei Nikolas Feldhaus 0178/2912720!

Sparkasse Westmünsterland
BLZ: 40154530 Kto: 75525618