Mitgliederversammlung 2021

Geschrieben von A. Mölder am in Der Verein, Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder,

in Zeiten von Corona ist es sicher für alle nicht einfach und man hofft, das bald einfach wieder ein bisschen Normalität möglich ist. Auch für uns als Vorstand ist es daher momentan schwierig, den persönlichen Kontakt zu euch zu halten.

Wir als Verein sind in diesem Jahr dazu verpflichtet, unsere Mitgliederversammlung abzuhalten. Wie und unter welchen Voraussetzungen das alles stattfinden wird, wissen wir leider aus heutiger Sicht auch noch nicht. Dennoch haben wir einen Termin für die Mitgliederversammung festgelegt und zwar am Freitag, den 25. Juni 2021. Wir werden euch natürlich hierzu rechtzeitig noch schriftliche Einladungen mit dem genauen Ablauf zukommen lassen.

Wenn ihr zwischenzeitlich irgendwelche Fragen oder Anregungen haben solltet, einfach bei einem Vorstandsmitglied melden.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn der normale Betrieb des 1. FC Heelden wieder aufgenommen werden kann und das Vereinsheim wieder Treffpunkt für uns alle ist.

Bis dahin, macht´s gut und bleibt gesund.

Der gesamte Vorstand des 1. FC Heelden