Ergebnisse Mitgliederversammlung

Am 25.6.2021 fand unsere Mitgliederversammlung in unserem Vereinsheim statt. Unter anderem standen die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Fast der gesamte Vorstand hat sich wiederwählen lassen, bis auf Fußballobmann Uwe Bonnes, der nach über 25 jähriger Vorstandsarbeit sein Amt niedergelegt hat. Er steht dem Verein aber auch in Zukunft bei Fragen weiterhin zur Verfügung. Vielen Dank Uwe für deine langjährige und wertvolle Unterstützung beim 1. FC Heelden.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender: Rolf Lackermann (Wiederwahl)
2.Vorsitzender: Christian Böing (Wiederwahl)
Schriftführerin: Martina Terhorst (Wiederwahl)
Kassenwartin: Ilona Hütten (Wiederwahl)
Jugendleiter: Andre Weyer (er wurde delegiert durch die Jugendversammlung)
1.Beisitzer Fußballobmann: Peter Boland (vom Beisitzer zum Fußballobmann gewählt)
2.Beisitzer: Uli Bölingen (Neuwahl)
3.Beisitzer: Alexander Mölder (Wiederwahl)
4.Beisitzer: Marcus Peters (Neuwahl)

Eine Änderung gibt es auch in unserer Beitragsstruktur:
Die Zugehörigkeit zu der Altersgruppe Jugendliche wird von 18 Jahre auf 21 Jahre erhöht. Das heißt, das die Jugendlichen nicht wie bisher ab 18 Jahren in eine andere Beitragsgruppe wechseln, sondern erst ab 21 Jahren. Wir haben uns dafür entschieden, da immer mehr junge Erwachsene noch Schüler oder Studierende sind.