Wir sind aufgestiegen!!!

Geschrieben von A. Mölder am in 1. Mannschaft, Der Verein, Senioren

„Aufsteiger, Aufsteiger,… “ schallte es gestern am Vereinheim!

Unsere 1. Mannschaft schafft den Sprung, als Gruppenzweiter der Kreisliga B Gr.2, in das Kreisliga Oberhaus.

Am letzten Spieltag kam es darauf an, welche Mannschaft als drittes aus der Bezierksliga absteigt. Da Olympia Bocholt und die DJK Sportfreunde 97/30 Lowick ihre Spiele gewinnen konnten und nicht absteigen, wird es kein Relegationsspiel um den dritten Aufstiegsplatz geben. Es steigen vier Mannschaften aus der Kreisliga B auf. Das sind neben unserer Ersten die Mannschaften vom SV Fortuna Millingen,  SC Westfalia Anholt und dem SV BW Wertherbruch.

Am kommenden Sonntag, 12. Juni, ab 18:00 Uhr feiern wir den Aufstieg mit allen Mitgliedern, Sponsoren und Fans am Vereinheim!

Noch vor dem offiziellen Teil findet um 16:30 Uhr ein kleines Spielchen statt. Es treten an, die aktuelle 1. Mannschaft gegen eine Auswahl an ehemaligen Aufstiegsspielern.

Aufstiegsmannschaft_2016