Johannes Peters und Theo Geurtzen sind Sportler des Jahres 2016

Auf unserer Weihnachtsfeier am 10.12.2016 wurden Johannes Peters und Theo Geurtzen zum Sportler des Jahres 2016 geehrt. Aufgrund des sehr großen Einsatzes der beiden bei dem Umbau des Vereinsheims vor ca. 2 Jahren hat sich unser Ältestenrat dafür entschieden, Johannes Peters (Mitglied 1. FC Heelden) und Theo Geurtzen (Mitglied Bürgerschützenverein Heelden) zum Sportler des Jahres zu ehren. Johannes und Theo haben über die gesammte Zeit des Umbaus die Bauleitung übernommen und waren ununterbrochen für uns im Einsatz. Da der Umbau unseres Vereinsheims ein gemeinsames Projekt vom 1. FC Heelden und des Bürgerschützenvereins Heelden war, hat sich der Ältestenrat für Johannes und Theo entschieden. Wir danken den beiden auf diesem Weg nochmal für Ihren Einsatz, denn ohne ihre Hilfe hätten wir dieses Projekt nicht verwirklichen können.

Auf der Weihnachtsfeier wurden weiterhin Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt:
Rene Westerhoff, Stefan Weigel, Brigitte Verweyen, Manuel Verweyen, Dirk Vehorst, Matthias Terhorst, Gudrun Terhorst, Martina Tekaat, Gisela Schmitz, Eckard Schmitz, Hildegard Sackers, Anne Proehl, Manfred Proehl, Johannes Nehring, Alexander Mölder, Friedrich Mölder, Stefan Tekaat, Thomas te Laake, Andy Krüger, Bärbel Krüger, Ernst Krüger, Dennis Kastein, Melanie Kastein, Elke Kastein, Herman Gebbing, Traudel Feldhaus, Josef Feldhaus, Heinz-Willi Bröring, Silvia Bonnes, Sidonie Boland, Peter Boland, Christian Böing, Mario Böing, Daniel Böing, Wilma Böing und Tim Becker.