Danny Waerder ist Sportler des Jahres 2018

Christian Böing (2. Vorsitzender), Danny Waerder, Rolf Lackermann (1. Vorsitzender)

Auf unserer Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag wurde Danny Waerder zum Sportler des Jahres geehrt. Danny ist seit seiner Kindheit aktiv beim 1. FC Heelden. Momentan spielt er in der 1. Seniorenmannschaft, er ist aber auch außerhalb des Spielfeldes stets im Einsatz und hilft im Verein wo er nur kann. Wir möchten uns bei Danny nochmal ganz herzlich für seinen Einsatz beim 1. FC Heelden danken.

Für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Helmut Clarendahl, Hannelore Clarendahl, Heiner Boland, Heinz-Gerd Elting, Marlies Heisterkamp, Maria Kremer, Edda Lackermann, Verena Lackermann, Ilse Mölder, Marcel Otten und Danny Waerder.