B + C- Jugend sind Stadtmeister 2017

Geschrieben von J. Benning am in Der Verein, Jugend

Bei den Jugendstadtmeisterschaften in Werth am vergangenen Samstag wurden unsere B+C-Jugend Stadtmeister!

Unsere B-Jugend schlug am frühen Abend zunächst das favorisierte Leistungsklasseteam von Westfalia Anholt überzeugend und verdient mit 2:1, danach folgte ein unnötig knappes 3:2 (nach früher 3:0 Führung) gegen die SG Werth/Wertherbruch.

Hier unsere siegreiche B-Jugend um Trainer Michael Booms

Bereits morgens wurde unsere C-Jugend ebenso verdient Stadtmeister !
2 Siege über Westfalia Anholt und Werth/Wertherbruch (jeweils 2:1) ließen unsere Mannschaft den Titel holen…

Die C-Jugend Stadtmeister und das Trainergespann Marco Tekaat und Dirk Wesendonk

Bei den A-Junioren gab es in Abwesenheit von Westfalia Anholt eine 1:3 Niederlage gegen Werth/Wertherbruch.

Die D-Junioren hatten gegen 2 starke Gegner an diesem Tag keine Chance und mußten sich nach einer 0:2 Niederlage gegen Westfalia und einer 0:4 Niederlage gegen den späteren (hochüberlegenen) Stadtmeister Werth/Wertherbruch geschlagen geben.

Unsere Meistermannschaft der E1 wurde 2.

Bei den Bambinis und F-Junioren wurde im Fairplay-Modus gespielt, hier steht nicht das Ergebnis, sondern nur der Spaß im Vordergrund.

Wir bedanken uns bei den Ausrichtern vom SV Werth/Wertherbruch für Ihre Gastfreundschaft und den gelungenen Ablauf!